Kommentare: 6
  • #6

    Andrea25 single :-) ♡ (Freitag, 28 August 2015 01:16)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #5

    Sabine Mode (Sonntag, 19 April 2015 21:01)

    Eure Seite ist einfach klasse!
    Liebe Grüsse Sabine Mode

  • #4

    Werner Müller - Drestedt (Montag, 11 August 2014 18:36)

    Hallo liebe TT - Spieler vom VfL -
    viele traurige Grüße aus dem Norden sendet Euch Werner - Gründungsmitglied der Abteilung.
    Ich verliere einen echten Freund - unsagbar, unvorstellbar, einfach nur traurig.
    Euch weiter alles Gute
    Werner Müller

  • #3

    Helmut (Dienstag, 30 Juli 2013 06:01)

    Lebt da noch jemand der 1946 in Kleinlangheim Tischtennis gespielt hat ? Ich glaube ich war damals der Gruender denn ich habe mehrere Jahre in der Pfarrgasse gewohnt.

  • #2

    oli (Samstag, 22 September 2012 20:03)

    Hallo Kleinlangheimer,

    war wieder mal ein schönes Turnier, v.a. das Bier war einwandfrei. Schönen Dank an Werner & Ralf für die Organisation und einen guten Rundenstart an alle!

    Gruß aus Etwashausen, Oli

  • #1

    Jürgen Dürr (Freitag, 21 September 2012 15:56)

    Hallo TT- Freunde,
    endlich haben wir eine eigene Seite, auf der man interessante und aktuelle Berichte nachlesen kann.
    Kompliment und ein "Danke schön" an den oder die
    "Macher" in der TT- Abteilung des VfL!
    Im Gästebuch kann man sich auch mit seinen Mannschafts-
    kollegen (z.B. der II Mannsch.) zum TT- Training am
    Montag oder Donnerstag verabreden!?
    Viel Erfolg für alle Jugend- und Herrenmannschaften für
    die neue Runde wünscht euch mit sportlichen Grüßen

    Jürgen Dürr (2.6)