- 1. Kreisliga

Die 1.Mannschaft von links: Werner Kräutner, Thomas Riehle, Ralf Braun, Andreas Adolph, Christian Eberhardt und Markus Herrenschmidt. Auf dem Bild fehlt Nico Braun.

- 2. Kreisliga Ost

- 4. Kreisliga Ost (4er)

Die 3. Mannschaft von links: Marco Sterk, Christian Manger, Jürgen Dürr, Fabian Elflein und Tom Schulte.

- 4. Kreisliga West (4er)

Die 4. Mannschaft von links: Willi Vasicek,, Jürgen Dürr, Peter Fürst und Heinz Rauchbar. Auf dem Bild fehlen Helmut Nickel-Hopfengart, Karl Pecher und Jens Kämereit.